Digitale Mitgliederversammlung

Image
Virtuelle_Köpfe

Von 13.00 bis 17.00 Uhr fand die digitale Mitgliederversammlung in "Webex" statt, die sich mit Berichten und Aussprache zur Arbeit der Geschäftsstelle, des Vorstands und der Delegiertenversammlung sowie der Kandidatur und Online-Wahl der Delegierten in den jeweiligen Mitgliedersäulen am "traditionellen" Ablauf orientierte.

Die Wahlergebnisse wurden während der Sitzung verlesen und allen Anwesenden bekannt gegeben. Die finale Zusammensetzung der neu gewählten Delegiertenversammlung ergibt sich allerdings erst nach den Vorstandswahlen, die im Rahmen der konstituierenden Delegiertenversammlung am 17.11.2021 stattfinden werden. Wir informieren Ende November auf unserer Webseite über die neuen Amtsinhaber*innen in beiden Gremien.

Die Rechenschaftslegung zur Arbeit der Verbands bezog sich dieses Mal auf insgesamt vier Jahre. Der Geschäftsbericht 2017 bis 2020 gibt allen Mitgliedern und Interessierten einen Überblick bezüglich der Breite der Aktivitäten des Verbandes.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung bestand die Möglichkeit über Fragen und Inhalte zu diskutieren oder auch Anträge zu stellen. Aufgrund der begrenzten Zeit im Online-Format bitten wir um Verzeihung, dass nicht alle Rückmeldungen berücksichtigt und weiter diskutiert werden konnten.

Mitglieder der IGfH können deshalb weiterhin bis 15.11.2021 Anträge, Rückmeldungen und inhaltliche Impulse zur kommenden Herbst-Delegiertenversammlung einreichen. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an josef.koch@igfh.de